Logo erstellen lassen

Wir geben deinem Unternehmen ein einprägsames Aussehen mit einem eigenen Logo

home-office-336377_1920
home-office-336377_1920

Warum ein Logo?

Ein Logo legt den Grundstein im ersten Außenauftritt deines Unternehmens.
Wir legen mit dir die Form und Farbe des visuellen Erscheinungsbildes deiner Firma fest.


Dein Logo sollte dem potenziellen Kunden, mit einem Blick, schon sagen wer du bist und welche Produkte oder welchen Service du anbietest. Es sollte außerdem neue Kunden einladen dich kennenlernen und mehr über dich erfahren zu wollen, außerdem muss es sich visuell abheben und dich eindeutig von anderen Firmen unterscheiden. Mit einem Logo hast du die Möglichkeit dein Produkt oder Service durchgängig zu bewerben, denn es kann überall sichtbar sein.

In einem persönlichen Gespräch lernen wir dich und dein Unternehmen besser kennen und entwickeln dir dann dein individuelles Logo.

Ein gutes Logo sollte ein Hinweis auf deine Marke/Firma sein, aber keine direkte Abbildung dar stellen.

Das Logo deines Unternehmes sollte über einen maximalen Wiedererkennungswert verfügen.

Ein gutes Logo hat eine so genannte Symbolkraft.

Sichbarkeit mit deinem Logo

Jeden Tag und überall sehen wir Logos von Unternehmen.
Unterbewusst stiftet ein Logo Vertrauen in uns und animiert uns sogar zum Kauf oder zur Auftragserteilung.

Symbole und Zeichen sind für Menschen ausschlaggebend, denn wir Mensch sind visuelle Wesen, man sagt ja auch “ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Das bedeutet, dass so ein Logo eine enorma Macht haben kann in Punkto Kundengewinnung.

Hast du dich erst mal für ein Logo entschieden, wird es dich überall hin begleiten. Es wird auch stets sichtbar sein, beispielsweise auf deinen Visitenkarten, Briefköpfen, Stempeln, Plakaten, Firmenschildern, Werbebannern und/oder im TV.

mobile-phone-1087845

Kontakt aufnehmen

Unsere Beratung ist kostenlos!

Loading